Dienstag, 12. März 2013

Königsblau

Königsblau soweit das Auge reicht:

Schalke-Decke 150x200 cm

für den Fussballfan im Haus (O-Ton: bei dem Verein kann man als Fan seine Leidensfähigkeit testen :-) )



und die Rückseite:







Modell: eigener Entwurf
Stoff: Twill vom Stoffhaus vor Ort
Logos mit Vlieseline verstärkt

Fazit:
Das Applizieren der Logos hat am meisten Spass gemacht, Vorder- und Rückseite zusammen zu fügen war ein Kraftakt und wie quilten mit einer normalen Haushaltsmaschine funktionieren soll hat sich mir leider nicht erschlossen.
Die Decke ist allabendlich im Einsatz und ich muss nicht peinlich berührt weg schauen, aber - so schnell nicht wieder!
Ich will jetzt erstmal ganz viel handliches nähen und natürlich vor allem für mich!

Bescheidenheit und Selbstlosigkeit sind mit diesem Stück gemeinsam über Bord gegangen, Bazinga.