Mittwoch, 18. Dezember 2013

Vor dem Winterschlaf

Leider hab ich es nicht mehr geschafft, beim letzten MMM des Jahres dabei zu sein, hab aber schon einen kurzen, bewundernden Blick auf die heute gezeigten Kreationen geworfen. 
Am Samstag hab ich mir noch auf die Schnelle einen Weihnachtsrock genäht, vielleicht schaffe ich nächstes Jahr endlich mal ein Kleid? Wer weiss...

Bilder vom Rock gibt's noch nicht, der ist noch nicht mal richtig ausgebügelt. Dann stehen noch einige Fotos von fertigen Stricksachen aus, immerhin zwei Pullover und eine Strickjacke. Bis ich zum fotografieren komme wird nochmal ein Pulli fertig. Dann lohnt sich's aber wirklich, die Kamera auszupacken.

Winterschlaf ist bei mir natürlich nicht drin. Aber da ich sicher die nächsten Tage gar nicht zum bloggen komme wollte ich doch wenigstens noch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen:

glædelig jul og et godt nytår 
                                        god jul och ett gott nytt år

merry christmas and a happy new year