Mittwoch, 25. Juni 2014

MMM (23)

Heute in einem meiner Lieblingspullis aus Leinen, der mit jedem Waschen schöner wird. Erst als Stillleben mit den neuen Schuhen und einer (!) der neuen Uhren aus dem Urlaub:


Und dann am lebenden Objekt: 









Beim zweiten Ärmel ist mir das Garn ausgegangen. Ich bin nicht geizig, aber für die paar Reihen war mir ein ganzer zusätzlicher Strang doch zu teuer. Das fehlende Stück habe ich durch einen Rest Baumwollstoff, leicht gecrasht und mit Blattmuster, ersetzt. Ein paar Bilder weiter oben sieht man auch die Blattapplikation.



 Das Leinengarn ist entweder von Louisa Harding oder Karen Noe, ich müsste mal nach dem Umschlagband suchen. In einer anderen Farbe hätte ich gern noch einen Pulli für die kühleren Sommertage, so wie heute.
Schnitt und Muster sind von mir.
Meike, alias Frau Crafteln, trägt heute als Gastgeberin des MMM einen wunderschönen Blumenrock, guggst du hier :-)