Mittwoch, 2. September 2015

MMM 15/2015 Ich packe meinen Koffer...

... und nehme mit: meine neue Tweedjacke! Gestern wurde hier per Express der Herbst angeliefert. Mittags noch heiss und meine offenen Sandalen durchaus berechtigt, stand ich bei Feierabend damit buchstäblich im Wasser, bei deutlich niedrigeren Temperaturen. Fein raus, wer jetzt schon ein warmes Jäckchen hat :-)
Die Temperaturen für Schottland liegen im Moment auch bei um die fünfzehn Grad, ich bin also bestens gerüstet:


Ich würde so gern meinen Hut mitnehmen, aber das lässt sich einfach nicht machen. Im Koffer wird er zerdrückt und ihn auf der Hin- und Rückreise zu tragen ist ziemlich unpraktisch, da ich bei der Sicherheitskontrolle jedes Mal sogar die Schuhe ausziehen muss. Vielleicht kaufe ich mir ja wieder einen im Urlaub, wie diesen hier im letzten Jahr :-)


Als ich die japanische Version des Jackenschnitts vorgestellt habe, meinte ich ja noch, dass drei Vorstellungen beim MMM für einen Schnitt genug wären. Ich hoffe, ihr seid nicht so streng mit mir, denn ich liebe meine neue Jacke jetzt schon...

 

 Wenn es bessere Live-Fotos aus dem Urlaub gibt, was ich doch sehr hoffen will, dann werde ich euch die nicht ersparen können.

So, mit diesen ersten Herbstimpressionen geh ich jetzt rüber zum MMM, dem ersten nach der Sommerpause, wo bestimmt viele schöne Sommersachen von den Urlaubsheimkehrerinnen zu sehen sind...