Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM (8)

Heute soll ja vorübergehend wieder Sommer sein, also schnell die weisse Hose aus dem Schrank holen. Da Frau G aber dem (Wetter-)Frieden nicht so recht traut wird mit langärmlig in apfelgrün und grünen Stiefeletten kombiniert:


 Der grüne Bändchenpulli ist am Samstag fertig geworden und schon gewaschen. Auf Vorder- und Rückenteil gibt es ein einfaches grafisches Muster, über den Ellenbogen (oder jedenfalls in der Region) ist das gleiche Muster mit der halben Maschenzahl eingestrickt.


Die Schultern sind kraus links gestrickt, das hab ich an der Armkugel mit übernommen. Ansonsten ein einfaches, schnelles Stück aus der fabelhaften Aria von Lana Grossa. Ein weisser Pulli aus dem Garn wär auch noch schön, hm....


 Die reizende Lucy sammelt heute hier alle Selbermacherinnen, in einer zwar nicht sehr farbenfrohen, aber perfekten Kombination.