Mittwoch, 1. März 2017

MMM 03/2017 Chloé-Fake-Bag und Paris Toujours mit Lederjacke und Baumwollpulli

Brauchte ich noch eine Tasche? Klares Nein. Aber zwischen "brauchen" und "wollen" gibt es eine Menge Platz für schöne Dinge ;-) Die ganze Modeindustrie lebt davon.

Die ausführliche Beschreibung meiner neuen Tasche liefere ich nach, jetzt gibt es hauptsächlich Fotos für den MeMadeMittwoch. Da eine Tasche allein kein Outfit darstellt zeige ich sie euch mit dem zweiten Paris Toujours-Tuch, das ich fast noch lieber mag als das erste, mit dem weissen Baumwollpulli und der neuen Lederjacke.
Viel Spass :-)














Outfit zum Mädelsfrühstück am Sonntag
Um das Farbschema etwas aufzulockern, und weil heute sowieso schon von allem was dabei ist, noch ein paar Fotos von Farbtupfern in der Wohnung...
Geschenk einer Freundin, hält sich seit November!
Rosen...
... und immer wieder Teatime!
Bis Samstag kann man sich noch beim FrühlingsJäckchenKnitAlong anmelden... Ideen hab ich genug, aber ich überlege noch... 
Mit meiner Sammlung Selbstgemachtes gehe ich jetzt erstmal rüber zum MeMadeMittwoch, wo alle anderen wahrscheinlich schon viel weiter im Frühling angekommen sind als ich :-) 
Eine schöne Vorfrühlings-Restwoche euch allen!