Mittwoch, 3. April 2013

MMM-Premiere

Zum ersten Mal bin ich beim wunderbaren MeMadeMittwoch auch dabei, juhu! Fast komplett in Blau und weil das Wetter so schön ist, ha, mit Sonnenbrille :-) Die Bilder hab ich gestern Abend schon gemacht, wenn ich aus dem Haus gehe ist es noch seeehr dunkel.

sieht doch aus, als käme von rechts richtig viel Sonne :-)
 Das Shirt hab ich hier schon mal gezeigt, die Jacke und die Tasche bisher noch nicht.

kann man erkennen, wie ich den Bauch einziehe?!
Der Oberstoff der Tasche ist aus Möbelstoff mit einem eingewebten Muster, auf dem unteren Bild sieht man das besser. Die Tasche hat für mich die ideale Grösse, ich schleppe leider immer eine Menge wichtiges Zeug mit mir mit. Die Brosche ist ein gut gehüteter Schatz aus dem Schottlandurlaub 1997. Du meine Güte, ist das lang her. Das Futter hab ich diesmal nicht fotografiert, das ist ziemlich unspektakulär schwarz, mit der obligatorischen Innentasche mit Reissverschluss. Aussen wird die Tasche mit einem Magnetknopf geschlossen.


mit Schultergurt und Tragegriff

und das Baujahr aufgemalt :-)


Die Jacke ist eins meiner Lieblingsstücke, das blau ist nicht so kräftig wie auf den Fotos, eher jeansblau.

farblich passendes Label

tailliert, mit schönen Metallknöpfen in silber-blau

betonte Abnahmen am 3/4-Ärmel
Strickjacke
Modell: meins
Garn: Lana Grossa Secondo vom LYS
Nadeln Nr. 3
Sommer 2012
Aus dem gleichen Garn hab ich auch noch einen Sommerpulli in türkis gestrickt, der nächste MMM kommt bestimmt.

Jetzt kommt das Beste: ich geh schauen, was die anderen heute Neues zu zeigen haben. Zum MMM gehts auf geradem Wege hier entlang.
Einen schönen Mittwoch Euch allen!