Montag, 13. Mai 2013

Hab ich ein Problem?


Kann sein, dass ich ein Problem hab:


ROT s.Oliver-Stiefeletten+Pünktchenjersey vom Stoffmarkt+der rote Pulli

GRÜN Tamaris-Stiefeletten+Vichykaro (ungebügelt)+Bändchenpulli

TÜRKIS Airstep-Sandalen+"Trachten"-Bluse+Frühlingsjäckchen

GRAU-SCHWARZ Felmini-Stiefeletten+Steine-Bluse+Jacke


Mal ganz abgesehen davon, dass ich blödsinnigerweise doch noch hellgrün in meine Farbpalette mit aufgenommen habe, was den Bedarf an passenden Accessoires um ein vielfaches hochpotenziert...

... und abgesehen davon, dass ich das neue schöne grüne Bändchengarn direkt angestrickt habe (auf dem Bild ist noch die Maschenprobe zu sehen) obwohl der rote Pulli und die schwarze Jacke noch in Arbeit sind...

... und schon wieder Stoff zu kaufen (passend zu den NEUEN grünen Stiefeletten) wo ich doch gerade so stolz war, dass ich nicht den gesamten Holland-Stoffmarkt aufgekauft habe...

... und so ganz im Allgemeinen beschlossen habe, im nächsten Jahrhundert in nächster Zeit weder Schuhe, noch Stoff, noch Wolle, noch Knöpfe, noch sonstigen Kleinkram ausser notwendigsten Büchern zu kaufen...

.. von all dem abgesehen kam mir gestern beim Muttertagsessen mit meiner Mutter (!) plötzlich der Gedanke: mir fehlen hellblaue Schuhe!


BLAU KEINE SCHUHE!!!+Pünktchenstoff+Jacke

Also ehrlich, mir ist doch nicht zu helfen. Ja klar, Onkel Zalando könnte helfen, soll er aber nicht. Denn was da oben so hübsch arrangiert ist, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Zu viele Schuhe, zu viel von allem möglichen. Der Sommer wird wieder vorbei gehen und die Hälfte aller Schuhe und Klamotten ungetragen für den Winter eingemottet werden.
Manchmal kann ich mich selber nicht leiden :-)

Die beiden Blusen stell ich mal im Rahmen eines MMM vor.

Reumütig und mit den besten Vorsätzen wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche!