Mittwoch, 22. Mai 2013

MMM (5)

Und wieder Mittwoch... Nach wie vor herrscht hier Herbstwetter mit kurzen sonnigen Abschnitten. Was ganz gut ist, denn zum Sommersachen nähen komme ich grade so gar nicht. Und ausserdem hab ich eine Menge schöner neuer Stiefeletten, die ideal sind für diese Temperaturen :-) think positive!

Da mir der Schnitt der blauen Leinenjacke so gut gefallen hat hab ich gleich nochmal eine hellere Variante genäht. Der Ausschnitt ist nochmal höher gesetzt:




mein neues Chunks-Armband :-)


Leider sehe ich jetzt erst, dass man den Stoff gar nicht richtig erkennen kann, hellgrau mit feinen dunklen Streifen. Da muss ich noch ein Detailfoto nachliefern :-)

Mehr Damen in bestimmt besser fotografierten Outfits findet Ihr wie immer hier, heute allen voran Catherine in einem wunderschönen, schwingenden Blumenkleid!