Mittwoch, 3. Juni 2015

MMM 10/2015 Boyfriend

Plötzlich ist der Sommer da und wie immer habe ich das Gefühl, kleidungstechnisch nicht richtig darauf vorbereitet zu sein. Ich bin einfach eher ein Frühlings- oder Herbsttyp. Nicht dass mich jemand falsch versteht: ich liebe Sonne und Wärme, auch Hitze. Aber alle meine Lieblingsschuhe eignen sich nur für Temperaturen bis maximal 20 Grad. 

Zumindest habe ich jetzt eine neue sommertaugliche Hose, am Montag schon genauer vorgestellt in diesem Post. Vom Schnitt her eine Boyfriendjeans:


Himmelblau und sehr bequem. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob der Schnitt zu mir passt. Es fühlt sich gut an, was für mich erstmal das Wichtigste ist. Leider bekomme ich wenig Feedback von meiner Umgebung und direkt nachgefragt hab ich nur beim Herrn des Hauses. Was bedeutet: kein Feedback.

Am Montag habe ich sie dem Alltagstest unterzogen. Der Stoff gibt nur minimal nach, leiert nicht aus. Ausziehen konnte ich sie am Abend trotzdem, indem ich nur die zwei obersten Knöpfe geöffnet habe. Das zeigt, dass in dem Bereich doch recht viel Platz ist. Sogar am hinteren Sattel könnten es nochmal zwei, drei Zentimeter Weite weniger sein.
Die Taschenbeutel zeichnen sich ab, das stört mich aber nur ein kleines bisschen. 


Hier nochmal mit Misty...


 Und noch eine Nahaufnahme mit der Ledertasche, die jetzt wieder mehr zum Einsatz kommt:


Hm, die Seitenansicht... Wie gesagt: ich bin mir nicht sicher.


Aber so schnell geb ich nicht auf. Wenn es sich weiterhin gut anfühlt, dann bleib ich meinem Boyfriend treu und pfeife darauf, ob das dem Rest der Welt gefällt :-) Manchmal muss man einfach auch ein bisschen Revoluzzer sein...

Noch mehr individuelle, unangepasste Mode findet ihr hier, beim MeMadeMittwoch. Dodo ist heute Gastgeberin, das muss ich mir genauer anschauen. Die Frau weiss genau, was ihr steht und kann es auch umsetzen...