Sonntag, 26. Juli 2015

mixed impressions

Es ist hier nicht so ruhig, weil ich etwa Urlaub hätte, sondern weil meine Tage wieder viel zu wenig Stunden haben...

Die Zeit zum Nähen hab ich mir, zu Lasten eines Bügelwäscheberges, trotzdem genommen.
Hier nur kurze Eindrücke von den neuen Teilen, genauere Beschreibungen folgen.

Nummer eins ist ein Sommerkleid, solange noch Sommer ist...


Endlich mal ein Kleid! Eins steht aber fest: NIE, NIE, NIE mehr ein Kleid mit Reissverschluss im Rückenteil. Wirklich: nie mehr wieder...

Das Zweite ist als Jacke oder Oberteil zu tragen, ich mag's gern flexibel...



Ich nenne sie meine Festivaljacke, weil der Stoff ein bisschen Hippie-Flair hat. Das Foto ist um halb zwei in der Nacht entstanden, nach einem weiteren Konzert-Highlight in diesem Jahr:

HARDCORE SUPERSTAR, free&easy-Festival, Backstage München, 22.07.15



Schwedenrock vom Feinsten... Das Kontrastprogramm gibt es in den kommenden Tagen:

Freitag, 31.07.2015



Mittwoch, 05.08.2015


Und dann kam am Freitag noch ein heiss ersehntes Paket an:


 

 Nichts offizielles, nur für mich, welche Freude...!
Teil zwei ist fertig und wird gerade zum Druck vorbereitet und Teil drei ist in Arbeit... kein Wunder, dass ich keine Zeit hab...:-)

Eine schöne Woche allen da draussen...