Mittwoch, 17. Dezember 2014

MMM (27) im Fanshirt

Neue Fotos vom "Fan"-Shirt gibt es nicht, aber genau so trage ich es heute auch inklusive Hut :-) Es ist ja im Moment eher frühlingshaft warm statt vorweihnachtlich eisig, ideale Temperaturen für ein etwas wärmeres Shirt.
Ich konnte keinen Hinweis darauf finden, ob der MeMadeMittwoch vor der Feiertagspause heute noch einmal stattfindet. Falls nicht, hab ich eben zweimal über mein neues Lieblingsteil gepostet :-)





Das wird heute ein sehr schwerer Tag für mich, aber ich bin gewappnet: mit Kleidung, die ich mag, meiner Lieblingsmusik im Auto und mit einem Zitat im Hinterkopf:

“Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.”
Coco Chanel 

Oh, Katharina ist online! Beim letzten MMM in diesem Jahr ist sie die Gastgeberin, in einem wunderschönen Blumenkleid mit Eichhörnchenkette. Wenn das keine gute Laune macht, dann weiss ich auch nicht...:-)