Sonntag, 22. März 2015

Hello again...

Lange her ist mein letzter Post, Faulheit war aber nicht Grund dafür. Physisch ist nun alles wieder in Ordnung und was die Psyche braucht, zeigt diese kleine Übersicht:




Kreative Arbeit, yeah! Nur ein Teil dessen, was inzwischen fertig geworden ist,
Von links nach rechts:

  • ultraleichter Baby-Alpacca-Pulli in mintgrün (neues Lieblingsstück für die Übergangszeit) Garn: FilRoyal von Zitron, 100% Baby-Alpacca, 300g, Nadeln Nr. 3
  • blaue Shoppertasche blauer Baumwollstoff (und helles Baumwollfutter) vom schwedischen Möbelhaus, cognacfarbenes Leder vom Stoffmarkt in Freiburg 2014, farblich perfekt zu den Holzgriffen passend (Lagerabbau!)
  • blauer Leinenmantel nun doch nicht knöchellang, obwohl ich immer einen ganz langen, leichten Sommermantel wollte. Aber dafür sind meine Beine einfach zwanzig Zentimeter zu kurz :-) Leinenstoff vom Stoffmarkt in Freiburg 2014, mintgrün gefüttert mit weisser Paspel
  • weissblaue Frühlingsbluse Lagerabbau, den Schnitt hab ich schon mal für die diese Bluse verwendet:

  • weisser VoKuHiLa-Pulli mit Bluseneinsätzen aus feinem, besticktem Baumwollbatist      Garn: Aria von Lana Grossa, 100% Baumwolle, Nadeln Nr. 3
In Arbeit:
  • Stoffmarkt in Würzburg, nächstes Wochenende
  • Schottlandurlaub
  • eine zweite Version dieser Bluse:
  • eine hellblaue Sommerhose
  • die Kiseki-Miederbluse fertigstellen, der aktuelle Stand sieht so aus:
  • ein silbergrauer Sommerpulli aus Seide-Leinen-Garn
  • und lesen, gute Filme sehen und nette Menschen treffen...