Mittwoch, 6. Mai 2015

MMM 06/2015 Indigoblau

Gestern hier schon genauer vorgestellt, heute mit (grottenschlechten) Tragefotos. In Sachen Fotos muss sich bald mal was ändern, grrrr...


Mit der dunkelblauen Hose und einem dunkelblauen Top mit Spitze habe ich sie am Samstag getragen, allerdings mit diesen Schuhen:



Meine afrikanische Springbock-Kette wird in dieser Kombination zur japanischen Kette :-)


 Hier sieht man ganz gut, warum ich die Seiten etwas enger nähen werde:


So gefällt es mir besser, wenn dieser Schösscheneffekt weg ist:


Offen geht auch...


... zur Jeans hatte ich sie noch nicht an, aber das kann ich mir auch gut vorstellen.
Im Hintergrund zu sehen: Schuhschachteln und ein Jackenberg, der sortiert und entsorgt werden muss...

Beim MMM ist Marlene heute die Gast-Gastgeberin, in einem reizenden blauen Kleid. Unbedingt schauen, was die anderen so zeigen!

Angestachelt von euren schönen Kleidern und dem Thema des MMM in der nächsten Woche, hab ich Hals über Kopf letzte Woche das Gillian Wrap Dress von muse patterns bestellt. Ein Pdf-Schnitt, der sogar als Variante für den Copyshop mitgeliefert wird. Kein mühsames zusammenkleben von DINA4-Blättern, sondern einfach ausschneiden! Und ein terminfreies Wochenende vor mir, das sollte also zu schaffen sein...

Ausserdem ist Misty fertig geworden und schon gewaschen, nur die Knöpfe fehlen noch. Dazu bald mehr...