Mittwoch, 17. Juni 2015

MMM 11/2015 Kombinationen

In den letzten Tagen habe ich ab und zu mal ein schnelles Foto von Kombinationen meiner eigenen Sachen mit Kaufkleidung geschossen.
Gedanklich bin ich immer darauf fixiert, beim MMM möglichst Neues zu zeigen, aber das ist im Wochentakt (bei mir) gar nicht möglich. 
Deshalb heute eine kleine Auswahl an Kombimöglichkeiten.

Diese Woche ist das Thema bei Shopping Queen in Würzburg (in der Woche vor dem Stoffmarkt wurden die Aufnahmen gemacht!): 

So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!

Na ja, zum Festival bin ich nicht gegangen, aber wir haben jeden Sommer das Ulmer Zelt, mit vielen sehr unterschiedlichen Veranstaltungen. Wir waren letzten Mittwoch bei Vintage Caravan, eine sehr junge isländische Band. Auch die Jungs der Vorband waren sehr jung :-) 

Mein Festivallook: die Kisekijacke, die Tasche von hier (Hände frei und trotzdem Platz für alles, was dabei sein muss), ein gern und oft getragenes Kauftop, das ich nochmal nachnähen möchte und die neue (gekaufte) Boyfriendjeans:



Am Sonntag dann ein Mädelsgeburtstag, in der gleichen Kaufhose wie oben, der Voguebluse und der BlueBag:
  


Und als letztes die neue Boyfriendhose und eine schon ältere, aber immer noch gern getragene Karobluse. Wenn ich mit dem Bügeln hinterher hinke, dann kommen auch ältere Teile wieder zum Einsatz :-)




Mein rotes Jäckchen ist leider noch nicht ganz fertig geworden, aber viel fehlt nicht mehr:


 Damit gehe ich jetzt schnell rüber zum MeMadeMittwoch... Oha, da gehts heute wohl um Schlampereien, dazu kann ich einiges sagen, aber so viel Zeit hab ich jetzt nicht :-)