Mittwoch, 23. September 2015

Der Himmel über Schottland...

... ist nicht immer wolkenlos, aber immer beeindruckend... Bis auf einen Tag hatten wir aber immer wunderbares Engel-Reise-Wetter :-), warm und trocken.

 
links: Kilt Rock, Mitte:Glasgow, rechts: Dunottar Castle


unterwegs, aus dem Autofenster

Glenfiddich Distillery

Loch Ness

Urquhart Castle

Eileann Donan Castle
Fairy Glen

Isle of Skye
Oban

Auf Skye zufällig entdeckt und gegoogelt, ob das "der" Alexander McQueen sein kann: 


Einen schönen Platz hat er gefunden für seine Asche...

Schottland war wieder sehr schön und auch dieses Mal wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Kleiner Wermutstropfen: den linken Mittelfinger gebrochen beim Ausrutschen auf einer der blöden teppichbelegten Treppen, die auf der Insel so beliebt sind.



 Neben dem schicken Verband seht ihr den neuen Ring (am Ringfinger), die neue Mackintosh-Kette und die Vogue-Bluse :-)

Mehr Tragefotos und eine enttäuschende Geschichte zum Thema Tweedkauf gibts im nächsten Post...