Mittwoch, 28. Oktober 2015

MMM 18/2015 VoKuHiLa-Pulli mit Fake-Bluse

Die Temperaturen sind im Moment ideal für leichte Baumwollpullis und Übergangsjacken. Deshalb kann ich heute endlich mal Tragefotos vom VoKuHiLa-Pulli (hier und hier vorgestellt) zeigen. Getragen hab ich ihn schon ein paar Mal, aber nie ans Fotografieren gedacht.
Dazu meine schwarze Canvasjacke (zum Beispiel hier bereits gezeigt) und die neuen Schuhe aus Glasgow:


 Hier sieht man ganz gut, woher der Pulli seinen Namen hat :-)


Sich selber fotografieren mit dem Smartphone ist wegen der störenden Hülle noch etwas kniffliger als mit der Digicamera. Die Bilder sind heute morgen entstanden, die Lichtverhältnisse sogar für weiss nicht optimal.


 


Chelsea-Boots: Kurt Geiger
 Noch ein Selfie vom Arbeitsplatz:


Und das Detail der Fake-Bluse, am Ausschnitt ganz gut gelangen, am Saum bin ich nicht so hundertprozentig zufrieden.


VoKuHiLa-Pulli mit Fake-Bluse
Garn: Lana Grossa Aria, 100 % Baumwolle
Nadeln Nr. 3
Modell: meins
Bluseneinsätze: bestickter Baumwollbatist

Nicht ganz neu, aber noch nie an mir gezeigt, damit gehe ich jetzt rüber zum MeMadeMittwoch. Die reizenden Frau Crafteln, unermüdliche Kleidernäherin, ist heute Gastgeberin. So sehen gute Fotos aus!