Mittwoch, 6. April 2016

MMM 03/2016 Vivienne Westwood im Frühling

Seit es wärmer geworden ist habe ich fast nur noch die rote Bikerjacke getragen und bin sehr, sehr zufrieden damit. Eigentlich hab ich gar nichts daran auszusetzen, was sehr ungewöhnlich ist.
Doch morgens ist es noch ziemlich frisch, deshalb hab ich heute mal wieder zum Foggy Tweed Jacket gegriffen:




Oh Mann, schlechte Fotos, Undordnung im Hintergrund und Fussel auf dem Spiegel... manches ändert sich halt nie, grrrr...


Das Dreieckstuch sah übrigens mal so aus:


So richtig warm geworden bin ich mit der Farbe einfach nicht, da habe ich kurz entschlossen Tuch und Mütze im Topf schwarz gefärbt. Und jetzt passt das Tuch wunderbar zu allen möglichen Teilen.

Boots: H by Hudson (fast neu und heiss geliebt)

Noch ein paar ältere Fotos, als ich die Jacke noch Indoor als Blazer über einem T-Shirt getragen habe. Anlass war der erste Theaterauftritt meines Neffen, Krimidinner mit viel britischer Prominenz, Miss Marple, Sherlock und Watson und natürlich: Bond, James Bond :-) 

Boots: Paul Green (nicht neu, aber auch heiss geliebt)




Neues kann ich vielleicht nächsten Mittwoch zeigen, diese Woche gehts mit Vivienne zum MeMadeMittwoch :-) Den Prada-Sewalong verfolge ich übrigens auch interessiert, da halte ich mich diesmal aber raus...

Kleiner Ausblick auf die aktuelle Strickarbeit:



 Auf das wunderbare Jeansgarn von Rowan bin ich durch Angela's (HobbyCouture) schöne Jacke gestossen. Im Netz hab ich es sogar etwas günstiger gefunden. Die Partienummern waren zwar unterschiedlich, aber das sieht man im Moment gar nicht und nach dem Ent-/Verfärben bestimmt auch nicht. Das Garn strickt sich sehr gut, ich hab am Sonntag angefangen und bin aktuell schon bei etwa 32 cm Höhe. Aber die Hände sehen aus... davon muss ich noch ein Foto machen.

Einen schönen Tag allen, die auf den Frühling warten :-)