Mittwoch, 20. Juli 2016

MMM 07/2016 Sommerschuhe und Maybe-Shirt

Der Sommer ist da, wohl nur für ein paar Tage, aber dafür umso heisser. Privat gehts bei mir derzeit drunter und drüber, deshalb hab ich wohl auch gedacht, letzte Woche wäre bereits der letzte MMM-Termin vor der Sommerpause gewesen :-)
Ausserdem steht zuhause ein grosser Berg Bügelwäsche und mein Gewicht ist derzeit wieder am oberen Limit... Es ist also jeden Tag schwierig, was passendes zum Anziehen zu finden.
Mein heutiges Outfit (Maybe?!-Shirt siehe hier und Espadrilles hier zu finden) ist vielleicht nicht besonders spannend, aber zumindest die Schuhe sind absolut sommerlich und werden nach wie vor sehr gern getragen. Ein Paar Sohlen hätte ich noch auf Lager, ob das diesen Sommer noch klappt?

Shirt Maybe?! und Espadrilles
 




Das war's schon für heute. Die liebe Meike ist heute Gastgeberin beim MeMadeMittwoch, in einem Maxi-Waxprint-Rock. Was mich wieder an die schönen Waxprint-Stoffe erinnert, die in meinem Nähzimmer im Dornröschenschlaf liegen... Dabei hätte ich so viele Ideen, aber eben, leider leider, immer noch nur vierundzwanzig Stunden täglich, und die nicht mal zur freien Verfügung.

Jammern nutzt nix, ein Plan muss her, schnellstens. Ich werde euch wissen lassen, wie der Plan aussieht und wie ich es diesmal schaffe, mich NICHT daran zu halten :-)