Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM (9), mitten im Sommer

Mitten in der Woche und mitten im Sommer :-) wie tiefsinnig. Heute bin ich mal wieder rundum memade-ausgestattet:


Die bereits bekannte weisse Hose, die schnelle Bluse und das Wickelarmband von Montag und die türkisfarbene Ledertasche.


 Hinten ist die Bluse 5 cm länger, das sieht man nicht so gut wegen der Flügelärmel.


Und hier noch der Beweis, dass der grüne Nagellack durchaus zum Outfit passt :-)


 Und noch ein Fliegerfoto mit Selbstauslöser, deshalb das verkrampfte Doppelkinn. Bessere Fotos zu bekommen steht ganz oben auf meiner Wunschliste.


Fazit: schnell genäht, guter Schnitt, angenehm zu tragen. Werd ich gerne nochmal nähen, dann aber aus Jersey.

Neugierig, was andere Damen bei der Hitze heute tragen? Dann schaut ihr, wie ich, hier vorbei! Ich bewundere immer sehr die schönen Kleider der Gastgeberinnen, heute zum Beispiel von Melleni.
Da ich schwach bin hab ich mich verleiten lassen, zwei Kleiderschnitte zu kaufen. Dazu gibts bald mehr...