Mittwoch, 12. Februar 2014

MMM (16)

Vielleicht zum letzten Mal ein MMM in dunklen Farben, obwohl ich noch nicht recht daran glaube, dass der Winter schon ganz aufgegeben hat.
Aufgeben werde ich das Gejammer über die schlechten Fotos, die sehen einfach so aus, wie ich mich grade fühle. Damit ist wohl alles gesagt.
Auf den Pulli bin ich aber doch ein bisschen stolz. Der Schnitt ist tatsächlich erst während des Strickens entstanden. Ganz ohne Aufschrieb, die Rechnerei fand diesmal wirklich nur in meinem Kopf statt. Was ja immer ein bisschen spannend ist. Andere lösen Sudoku, ich mach halt so was :-)


Hinten ist er deutlich länger und vorne lässt er Platz für den Gürtel. Ich mag das und noch ist VoKuHiLa bei Kleidung noch nicht aus der Mode gekommen.


Die Ausschnittlösung hab ich mir von einem Shirt abgeschaut, die gerippten Schultern hab ich vom Rückenteil nach vorne gestrickt.


Zum Garn kann ich nur sagen: mehr davon! Ich hoffe, dass es im Sommer ein bisschen im Preis runter geht. Bestellt habe ich es bei direkt bei Gomitoli's, Gemma in Dark Brown. Beide Bestellungen bei Gomitoli's sind blitzschnell erfolgt, kann ich also ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Und das Garn ist ein Traum, beim Stricken und beim Tragen.










Nach den etwas stricklastigen Einträgen der letzten Zeit gibt es bald wieder genähtes zu sehen. Ich bin gespannt, wie es bei den anderen MMM-Teilnehmerinnen aussieht, noch Winter oder schon Frühling? Hier gehts zum heutigen MeMadeMittwoch...