Mittwoch, 17. September 2014

Endlich wieder da: der MeMadeMittwoch (24)!

Die Sommerpause beim MeMadeMittwoch ist vorbei und die Crew hat sich für die neue Saison viele gute Neuerungen einfallen lassen. Die Crew ist auf zehn Mitglieder aufgestockt worden und es wird auch Gastmoderatoren aus den Reihen der MMM-Teilnehmerinnen geben. Sehr spannend, ich freu mich darauf!

Der Sommer hat den Süden dieses Jahr irgendwie verfehlt, aber die letzten beiden Tage waren nochmal richtig schön und die Aussichten für heute sind auch nicht schlecht. Deshalb trage ich nochmal mein Marimekko-Geburtstagskleid. Leider habe ich davon keine neueren Fotos, ihr müsst euch einfach ein schwarzes Strickjäckchen mit 3/4-Ärmeln und schwarze Ballerinas dazu denken :-)






Nach wie vor finde ich die Rückseite schöner als die Vorderseite, ansonsten mag ich es sehr gern. 
Die Idee zu dem Kleid kam mir durch dieses Bild, bis dahin hatte ich für den Stoff eher Verwendung als Tischwäsche im Sinn :-)


Wow, während ich diesen Post geschrieben habe, ist das Kirschenkind bereits auf Sendung gegangen, in einem weiteren, zauberhaften Kleid! Und es haben sich schon ganz viele angeschlossen, nichts wie hin, zum ersten MMM der neuen Saison...